Bombombs LP jetzt DIGITAL erhältlich!

Endlich ist es soweit! Meine Bombombs LP ist nun auf allen gängigen Streamingportalen erhältlich. Sei es Spotify, iTunes, Google, Amazon und auf vielen mehr könnt ihr euch nun mein Debütalbum geben! Ich freu mich wie bolle, dass alles geklappt hat und nun heisst es pumpen, pumpen, pumpen! Die Streaminglinks findet ihr im Menü unter dem Punkt "STREAM". Als kleines Schmankerl, weil es etwas gedauert hat, hab ich euch einen Bonus-Track dazugegeben. Der Song "Visite (was geht?)" fasst rückblickend den Entstehungsprozess der Bombombs LP zusammen, geschmückt mit einem Classic Beat von Voizzenbeats/Philtunes. Aufgenommen wurde auch dieser Song, wie das komplette Album bei ODUZA im Studio Seventyfour in Schwalmtal. Leute ich bin so überkrass happy in diesem Moment und endlich kann ich allen Leuten, die keinen CD-Player mehr haben, aber trotzdem eine CD gekauft haben, eine Möglichkeit geben ins Album zu hören! Danke für euren Support!