Out4Fame Jamsession Sieger

Das war so MEEEGAAA!!! Die Out4Fame Session am 4.10.18 war ein Abend voller Überraschungen! Nicht nur die anwesende MC’s und Crews haben eine geile Show geboten, auch die Freestyler haben ordentlich Gas gegeben! Gratulation an den Freestyle-King #Koma. Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei #Lumick und #DJShifroc bedanken für den Sound. Ich möchte allen Danken die für mich abgestimmt haben bei der Jamsession. Vielen Dank! Wir haben datt Ding geholt!

 

Nächster Stop ist das Halbfinale der Out4Fame Session in Köln. Das genaue Datum teile ich euch noch mit, sobald ich es weiß. Freue mich, mit euch dorthin zu reisen und eine chillige Party zu feiern. Meldet euch bei mir, wenn ihr Bock habt mitzufahren. Vielleicht düsen wir alle gemeinsam dorthin. Bis dahin stay tuned. Das nächste Ding folgt! Bis das Video erscheint, macht bitte nochmal fleißig Welle in den sozialen Netzwerken! Sei es das teilen des Snippets, Freunde einladen zu meinen Seiten, oder vielleicht ein kleines Video posten! Dankeschön