Bombombs LP Live!

Hallo Freunde! Seit dem Release der Bombombs LP im August ist jetzt etwas Zeit vergangen und ich möchte euch rückblickend einige Eindrücke beschreiben, die ich während Veröffentlichung und den Live-Gigs gemacht habe. Ich möchte mich an erster Stelle bei euch bedanken, weil ihr so tatkräftig das Album unterstützt. Seien es die Besuche auf den Konzerten, das Teilen des Snippets in sozialen Medien und natürlich durch euren Kauf der CD, mit dem Ihr einen guten Zweck unterstützt.

 

Ich habe was die CD-Verkäufe angeht sehr gute Nachrichten! Die Produktionskosten wurden gedeckt und jetzt geht jede Einnahme einer verkauften CD an einen wohltätigen Verein bei uns im Viertel. Ich möchte euch hier auch schreiben, an wen überhaupt diese Spende geht. Da ich auf dem Album Medikamentenabhängigkeit und psychische Erkrankungen u.a. thematisiere und verarbeite, dachte ich mir ist es doch wie dafür geschaffen an den Verein für die Rehabilitation psychisch Kranker e.V. bei uns in Mönchengladbach-Eicken zu spenden. Wenn Ihr diese Aktion unterstützen wollt, nehmt doch Kontakt mit mir auf und kauft eine CD der Bombombs LP. Selbstverständlich verschicke ich die CD auch mit der Post. Das ganze im sicheren Luftpolsterumschlag. Das Porto geht auf mich.

 

Der nächste Live-Gig steht am 4.10. an und ich freue mich mal wieder wie bolle vor neuem Publikum zu spielen. Ich find das Datum so geil...410! Das ganze ist die Out4Fame Jamsession. Ein Contest bei dem ich die Möglichkeit bekomme, wenn ich zu den Top-platzierten gehöre, weitere Konzerte zu spielen. Das ganze findet im Projekt 42 in Mönchengladbach statt. Freue mich euch zu sehen. Bis dahin zieht euch die Platte rein und wir sehen uns am 410!