Bombombs LP - Tracklist, Features und Produzenten

So meine Freunde, es folgt der nächste Step 💿Hier habt ihr die Tracklist, die Features und die Produzenten meines 1. Solo Albums #BombombsLP. Ist das nicht FETT⁉️

 

🔞Nächsten Samstag (28.07.2018) starte ich noch gegen 15:00Uhr eine feine Live Session aus ODUZAs Studio. Ich möchte euch dort erste Einblicke ins Album zeigen, etwas zum Album Konzept erzählen, meine Fresse in die Kamera halten u.v.m. Zusehen erst ab 18 Jahre, ist klar oder? 🔞

 

So wie versprochen hier die Tracklist:

 

01 Beatbox im Kopf (prod. by Romyo Beats – Scratches by DJ PB)

02 F.D.S. (prod. by True Lovers)

03 Beverly Hills feat. Marie-Zoe (prod. by ODUZA)

04 Murmeltier (prod. by ODUZA)

05 Atmen feat. SCO (prod. by ODUZA)

06 S.O.S. (prod. by Romyo Beats)

07 Engelsgesicht (prod. by DenizTheMenace)

08 Mir auf’n Sack (prod. by Cesar Smitz/ODUZA)

09 Bombombs (prod. by ODUZA)

10 Schokolade und Kräuterbaguettes (prod. by True Lovers)

11 Zombieland (prod. by DenizTheMenace)

12 Was soll’s feat. Baba Rey (prod. by Simon Floß/ODUZA)

13 Sie muss würgen - Singer/Songwriter Version (prod. by Lukas Sikorski/ODUZA)

14 Retrospektive feat. Jermanni Blunt(prod. by ODUZA)

 

Mix & Master: #ODUZA

 

Ist doch voll FETT ‼️

 

Ich freue mich sehr euch am 04.08.2018 die ersten Sachen live vorspielen zu können. Hab mega Bock drauf! Ich hoffe ihr auch! Meine genaue Stagetime teile ich euch in den nächsten Tagen mit. Hab noch eine sehr sehr seeeeehr schöne Überraschung parat für die, die vorbeikommen. Ich seh euch alle ganz genau von der Bühne aus 🔍🤓

 

#Überraschung #Surprise #BombombsLP #Kulturfreiheit #Festival #Umsonst #keinEintritt #ichzieheuchtrotzdemabdenn #guterzweck #versprochen