Das Album #BombombsLP

Mit großer Liebe und Sorgfalt zum Detail, kann ich euch bald mein erstes Soloalbum "BombombsLP" präsentieren. Oduza und ich haben in einem Zeitraum von 2,5 Jahren viele Tracks und Ideen ausgearbeitet. Ich bin froh euch endlich das Album zeigen zu können und hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir. Der rote Faden der sich durch das Album zieht sind die Bombombs, welche eine große Rolle spielen bei der Themenwahl und der Verarbeitung des Erlebten. Mehr verrate ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. 

 

Auf dem Album hab ich selbstverständlich auch Feature-Gäste. Die wundervolle Marie-Zoe mit mir auf einem Song. Dann natürlich meine 2 Buddies seit den wilden Zeiten Jermanni Blunt und SCO, jeweils auf einem Track und der gute Baba Rey hat einen geilen Part beigesteuert.

 

Die Beats des Albums kommen von Oduza, True Lovers, Deniz the Menace und Romyo Beats. Das Releasedate verrate ich euch noch nicht, aber wir haben vor kurzem zu dem Song "FDS" ein schniekes Video gedreht, welches ich euch bald zeigen kann. Vielen Dank an alle Beteiligten, es hat megaviel Spaß mit euch gemacht. Deswegen bleibt geschmeidig und checkt immer mal wieder meine Website und den Blog ab. Peace Out! //cs